Netzwerkdrucker per SNMP nach gedruckten Seiten abfragen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nw-wishmaster, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nw-wishmaster

    nw-wishmaster ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich möchte bei uns in der Firma Netzwerkdrucker per SNMP nach der Anzahl der gedruckten Seiten abfragen. Dazu suche ich ein Programm, in dem ich die IP des Druckers eingebe und mir der Wert dann wiedergegeben wird.
    Ich hab schon einige ausprobiert (AdRem SNMP Manager, Getif, Printsniffer) aber keines konnte mir diesen Wert liefern.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichem Gruss
    nw-wishmaster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen