1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker - problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Nickwoolf2, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nickwoolf2

    Nickwoolf2 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo!
    Bei uns ist ein Lexmark Z11 an einen Win 98 Rechner angeschlossen. Ich möchte mit einem Win2000 Rechner auf diesen Drucker zugreifen. Die Festplatte der 98er PCs kann ich von dem 2000er durchsuchen etc (netzwerk voll funktionsfähig). Den Drucker hab ich auf dem 2000er auch installiert, aber leider druckt er nicht. Unter Systemsteuerung/Drucker wird der Status zwar als "bereit" angezeigt aber drucken tut er nicht. Einmal ist sogar das Druckprogramm auf dem win98 PC angegangen und der Dokumentname wurde angezeigt - gedruckt hat er nicht.
    Weiß jemand was ich da noch machen kann? Datei und Druckerfreigabe auf beiden PCs ist aktiviert.. was kann es noch sein ??
    danke im voraus!
    Gruß

    Henning H.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen