1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker unter Win98

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DAYWALKER233, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAYWALKER233

    DAYWALKER233 Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo, und zwar ist mein Problem, dass ich unter Win98 einen Netzwerkdrucker einrichten möchte.
    Unter XP hab ich ja die Möglichkeit eine IP als Port anzugeben.
    Diese Option such ich jtz unter Win98.
    Und wenn es diese Option nicht gibt, wie installiere ich diesen Drucker von dem mir die IP bekannt ist... :confused:

    Gruß Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen