1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Huesi, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    HI all
    ALso ich hab ein Netzwerk zwischen einem Xp pro und nem 98se. Ich hab die per crossover kabel verbunden alles klappt sogar das internet durch den Xp.Aber das mit dem Netzerkdrucker geht net. Wenn ich auf Drucker Insterlieren dann auf Netzwerkdrucker geh meint der man könne den Drucker zwar insterlieren aber er wäre offline. Und man könne ihn nur dann benutzen wenn er wieder online ist. Aber auf dem xp Rechner ist er online angezeigt und er ist auch an. Woran liegt das. Ich hab einen Epson Stylus c66.

    danke im voraus
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Ich glaub das einfach nicht, ich habs schon huntert mal gesagt aber - foren sind das beste auf der welt.
    es klappt
    ich probiere es schon seid min 1 monat.
    danke danke
     
  3. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    eine frage hab ich noch: nimmt der jetzt die drucker eigenschaften bzw. die einstellung vom xp rechner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen