Netzwerke unter W2k

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dr.Doolittle, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Doolittle

    Dr.Doolittle Byte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30
    Hallo erst mal :)
    ich habe da eine Frage zu einem Problem, welches das Netzwerk unter W2k betrifft.
    Bei mir läuft ein Netzwerk zwischen 2 W2k Rechner über einen Router. Das funzt auch prima.
    Nun möchte ich aber mit einem dritten Rechner ein zweites Netzwerk erstellen. Diese soll aber über eine LAN verbindung mit Crossoverkabel geschehen. Wie kann ich es fertigbringen, damit ich beide Netzwerke sehen kann?
    Der dritte Rechner ist mit Win98se aufgezogen.

    Dr.Doolittle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen