Netzwerke unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo erst einmal,

    ich habe unter win XP ein w-Lan eingerichtet und wenn ich nun in die Netzwerkumgebung gehe dann sind da alle Ordner angezeigt (als freigegebene Ressource) die im Netz existieren , weil es ca. 20 Rechner sind steige ich da nicht mehr duch und würde gerne nur die Ressourcen sehen die ich auch häufig nutze.

    Frage wenn ich die Ressource xy neheme und auf löschen klicke werden dann die Daten gelöst oder nur die Verknüpfung auf
    meinem Rechner?

    Vielen Dank: Hinrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen