Netzwerke

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Bilel, 4. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bilel

    Bilel ROM

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde!
    Man sagt alles ist möglich, aber bei mir ist es anderes.
    ich habe einen Router( FRITZ SL WLAN ) und an meinem PC ist WIN-XP installiert und auch auf den Laptop.
    :aua: :wink:
    So jetzt wollte ich von meinem Laptop was ausdrucken und nun geht es nicht, obwohl ich alles im Netzwerk so eingerichtet habe, dass die beiden sich unter dem selben MSHEIMNETZ befinden und klar haben die auch die gleiche IP :192.168.100.1 für den Pc an dem der Drucker angeschossen ist und 192.168.100.2 den laptop.

    P:S Der laptop ist über Wlan an dem Router verbunden!

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich so sehr und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen
    :nospam:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen