1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkeinstellung sichern

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Glen, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glen

    Glen Byte

    Gibt es die Möglichkeit irgendwie die Netzwerkeinstellung zu sichern? Ich würde gern mein System neu aufsetzen aber mir auch gern all diese Routinen ersparen, wie Netzwerk und Email einstellungen. :confused:
    Gruß Glen
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Das geht, glaub ich, nur über den Netzwerk-Installationsassistenten. Nach der Konfiguration wird man dazu aufgefordert, eine Diskette einzulegen, um die Installation zu sichern.
    Mach ich aber nie, da ich das Netzwerk immer manuell konfiguriere. Nicht alle haben übrigens ein Diskettenlaufwerk.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

  4. Glen

    Glen Byte

    Danke für eure Hilfe, werde wohl die innere Faulheit überwinden und es manuell machen. Jedenfalls es war nett, dass ihr gholfen habt. Gruß Glen
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Das funktioniert aber nur mit 2000 oder XP.
    Da TO aber kein Betriebssystem genannt hat, könnte er ebenso DOS,Linux, Windows 95/98... verwenden.
    Dann hat er ein Problem mit diesem Tipp: Er hilft nämlich nicht weiter!

    Ich denke, GrafKoks wollte das mit seiner Bemerkung gesagt haben...
     
  6. Glen

    Glen Byte

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder da bin. Ich habe XP Pro, sorry ich hatte es vergessen anzugeben. Ihr habt ja recht, manchmal dauert es eben ein wenig länger, dennoch oder trotzdem danke. Gruß Glen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen