Netzwerkeinstellungen-Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von opü, 10. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opü

    opü Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo! Bisher war ich (halbwegs glücklicher) User von Win 95. Aufgrund meiner neuen Hardware beschloß ich jedoch auf Win 98 umzustellen; nach einigen Stunden Installationsarbeit war auch alles (einigermaßen) gelaufen; beim Herstellen der internetverbindung tritt bei mir jedoch folgendes Problem auf:
    Im Netzwerk waren nach der Installation DFÜ-Adapter, TCP-IP-Protokoll und Microsoft Family(?) Client eingerichtet
    Wenn ich nun die Verbindung aufrufe erfolgt nach der Meldung "Benuter und Passwort werden überprüft" die Meldung "Anmeldung ans Netzwerk"; diese dauert etwa 2-4 Minuten, danach kommt der Anmeldebildschirm mit meinem Windowsanmeldungs-benutzer, wenn ich hier dann Abbrechen betätige, hab ichs endlich geschafft; was habe ich falsch gemacht?
    liegt es an der Einrichtung des Clients?
    Kann ich auf den Client verzichten, da mich der Anmeldebildschirm beim Hochfahren von Win98 sowieso nervt?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen, Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen