Netzwerkeinstellungen von 98 auf XP kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von crush-9, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Lassen sich irgendwie meine gesammten Wähleinstellungen fürs Inet von meinen 98er Pc auf meinen XP Kopiern? Weil ich bekomms irgendwie net gebacken die einstellungen einzutragen! Weil dann kommt immer Kein Freizeichen! Und ich habe echt schon alles probiert!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn du kein Freizeichen bekommst liegt es wohl an deiner Modem-Installation oder mit was stellst du die Verbindung her Analog Modem / ISDN ??. Hast du enstprechende Treiber, eine, ".inf" müsste bei einem Analog-Modem ausreichen, für WinXP.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. Freddy_G

    Freddy_G ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
  4. Gast

    Gast Guest

     
  5. Gast

    Gast Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen