1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkfehler mit code 10

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zineus, 5. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zineus

    zineus Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    76
    Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    was soll ich mit dieser anfangen hab schon treiber neu installiert aber es geht trotzdem nicht. kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. computech

    computech Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    42
    Hi

    Probier mal die Karte in einen anderen Slot zu stecken. Hilft manchmal wahre wunder. Besorge dir die neusten treiber vom hersteller, wenn windows die karte selber erkennt verwende am besten gleich den windows treiber. Überprüfe ob kein Interupt Konflikt besteht.

    Mfg. Computech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen