1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkfehler

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cyber, 29. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber

    Cyber ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe bei einem Windows98-Rechner das Problem, dass nachdem ich an der IP-Adresse und der Subnet-Maske etwas geändert habe, dieses aber wieder rückgängig gemacht habe, folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich auf ein Laufwerk oder das Netzwerk zugreifen will:

    Explorer
    Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen
    Vorgangs geschlossen.

    Kann es etwas damit zutun haben? Woran kann es sonst liegen?
    Und wie kann ich das Problem lösen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen