1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von -tarantino-, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -tarantino-

    -tarantino- ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Ich hab bei mir 2 Rechner rumstehen und möchte

    1. beide Rechner miteinander vernetzten und
    2. mit beiden Rechner gleichzeitig über mein DSL-Modem online gehen

    So schön so gut ... Ich will mir jetzt also einen Hub kaufen und die beiden Rechner mit dem Hub und das Hub mit dem DSL-Modem verbinden.

    So und jetzt wollte ich euch fragen ob das überhaupt funzt mit nem Hub oder ob ich um mit beiden Rechner online gehen zu können statt dem Hub nen Router brauch oder obs da sonst irgendwelche Probleme geben könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen