Netzwerkfreigabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hagae, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hagae

    hagae ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Seit ich bei WinXP den ServicePack1 installiert habe, kommt bei mir im Menü "Freigabe und Sicherheit" ein anderer Dialogbildschirm. In diesem soll ich auswählen, welche Benutzer Zugriff auf den Ordnerhaben. Wie krieg ich wieder den alten Dialog mit den Freigaben hin???
     
  2. XP Fan

    XP Fan Megabyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    Ordneroptionen und dort mal sehen, ob bei "einfache Dateifreigabe (empfohlen)" ein Häckchen ist.

    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen