netzwerkfreigabe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von supa999, 19. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    hilfeeeee!
    Ich halte mich zwar für einen sehr visierten windows benutzer und verwalte in meinem nachbarschaft mehrere computer, aber so etwas habe ich noch nie erlebt:

    Das system: PI 200MHz
    64mbRAm
    2 mal 3GB
    usw.
    win95c

    Ich habe eine pear to pear netztwerk mit einem Proxy fürs internet. aber neuerdings fehlt bei mir der eintrag für die freigabe eines laufwerks im kontexmenu und unter eigenschaften ist auch kein datenblatt vorhanden. Drucker kann ich freigeben. DAnach erscheint wieder der eintrag für die laufwerke im kontexmenu, enn man allerdings draufklickt kommt man zu allgemein der eigenschaften. dann ist der eintrag wieder verschwunden. Der zugriff auf den anderen pc klappt, der proxy funktiniert. Ansonssten läuft alles anstands los.

    PS: Bitte keine tips wie Win neuinstallieren oder neuen pc kaufen oder auf win98 updaten. DAs kann ich mir auch selbst denken.
    ich hasse alle win9x!!!!!!!!! Und kommt blos micht mit winME,da funktiniert der netzwerk zugriff auf einen win2k rechner überhaupt nicht!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen