1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkfreigaben unter XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MatthiasH, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MatthiasH

    MatthiasH Kbyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    332
    Hallo
    Wenn ich bei XP ein Verzeichnis mit der einfachen Dateifreigabe frei gebe, dann kann ein 98er Rechner drauf zugreifen.
    Aber wenn ich die erweiterte Dateifreigabe aktiviert habe, dann kann der 98er Rechner net zugreifen obwohl er die Freigabe sieht.

    Was muss ich da noch einstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen