netzwerkfreigaben + windows mobile 2005

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von dft636, 30. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dft636

    dft636 Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    hallo,

    ich versuch jetzt schon seit tagen von meinem "xda mini s" mit windows mobile 2005 drauf über das wlan auf meine freigegeben ordner meines xp home rechners zuzugreifen !!
    wenn ich auf dem pda in den einstellungen alles auf "internet" setze funktioniert das aufrufen von webseiten über den iexplorer wunderbar. wenn ich nun die einstellungen auf "firma" setze und versuch im datei explorer mit "menü -> pfad öffnen -> neuer pfad " und der eingabe von "\\192.168.2.1" auf die freigegeben ordner zuzugreifen meldet er immer nur sinngemäß "pfad nicht gefunden " .. "ressource nicht vorhanden oder keine berechtigung".

    hab auf dem xp rechner mal ethereal laufen lassen und es scheint, dass der pda irgend ne anfrage schickt, aber der xp rechner nicht darauf reagiert.

    ist es jemandem dies schon gelungen, wenn ja mit welchen einstellungen und welchem vorgehen ??

    mfg

    markus
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Was soll das sein?
    Der Zugriff auf eine Freigabe auf jeden Fall nicht.
    Wie heißt die Freigabe?
    \\192.168.2.1\<Freigabename>
    Versuch es mal damit.
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    gast konto aktivieren :)


    bzw bei XP Pro die Berechtigungen setzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen