1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkgeschwindigkeit im GBit-LAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Kruemel27, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Morje,

    wollte mal nachfragen in welcher Größenordnung sich die reale Geschwindigkeit im GBit-LAN bewegen sollte, damit man sagen kann, das Netzwerk läuft sauber und schnell.

    Ich finde meine 17-18 MB die ich beim Dateien verschieben oder per S.A.N.D.R.A Netzwerktest hinbekomme doch ziemlich mangelhaft :(

    Weiß einer event. worans liegen könnte?

    Grüßle Krümel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen