1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tubinski, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tubinski

    tubinski Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ich habe 22 min. gebraucht, um einen 300MB großen Ordner vom Laptop auf meinen Desktop-PC zu kopieren. Kam mir ein bißchen lange vor. Im Taskmanager habe ich eine Netzwerkauslastung von 18-25% angezeigt bekommen. Kann doch nicht sein, oder????? Habe gelesen das 11Mbps nicht erreicht werden können bei einem 802.11b Netzwerk. Aber so wenig...
    Ist das normal???????????
    Kann man an der Gescheindigkeit ?was machen?????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen