netzwerkhilfe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sterzer100, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterzer100

sterzer100 ROM

ich habe folgendes problem 2pc mit me drauf spelen und drucken funktioniert
    nur die internetfreigabe nicht.möchte mit 2tem pc auch ins internet.vielleicht kann mir jemand helfen .bin absoluter laie am pc.danke im vorraus

2. sterzer100

sterzer100 ROM

vielen dank nochmal habe es geschafft.kannjetzt mit zeitem pc ins internet nur hab ich jetzt noch ein problem wen ich mit pc2 ins intenet will musss ich mich erst mit pc1einwählen.ich möchte aber mit pc2 mich einwählen und auch wieder trennen können.das liegt bestimmt an irgeneiner einstellung aber ich weiss nicht wo .vielleicht kannst du mir helfen.
    nochmals vielen dank
    thomas

3. sterzer100

sterzer100 ROM

vielen dank nochmal habe es geschafft.kannjetzt mit zeitem pc ins internet nur hab ich jetzt noch ein problem wen ich mit pc2 ins intenet will musss ich mich erst mit pc1einwählen.ich möchte aber mit pc2 mich einwählen und auch wieder trennen können.das liegt bestimmt an irgeneiner einstellung aber ich weiss nicht wo .vielleicht kannst du mir helfen.
    nochmals vielen dank
    thomas

4. DennisX

DennisX Byte

Hier ist auch nochmal ein sehr guter Link:
    http://www.windows-netzwerke.de

5. NIrcser

NIrcser Byte

hoi,

ich hoffe ich kann dir damit helfen, wenn ich dich nach nickles.de verweise. Da wurde glaube ich mehrmals darüber geredet. Bsw. hier:
    http://www.nickles.de/c/a/archiv1-3554.htm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen