1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkinstallation bricht immer ab!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von RedFredd, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedFredd

    RedFredd ROM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7
    :bse: Seit nunmehr 3 Tagen versuche ich auf meinem Zweitrechenr (Win2k; ohne CD-Rom) ein Spiel zu installieren, dazu will ich per 100mbit netzwerk auf das DVD-Laufwerk mienes anderen rechners (winxp) zugreifen.

    es sind bisher 3 varianten aufgetreten:

    1. obwohl das laufwerk freigegeben ist, und das netzwerk auch sonst einwandfrei funktioniert, erhalte ich eine fehlermeldung sobald ich den order (i) öfnnen möchte: "nicht genügend speicherplatz...

    2. der unter 1.genannte fehler bleibt aus, die installation lässt sich starten, bricht aber nach weigen sekunden ab, und zwar noch während sie "vorbereitet" wird: "1628 failed to complete instalation"

    3. fehler 1 und 2 bleiben aus, doch nur wenige sekunden nach beginn der instalation, ich nehme an dann wenn die dateien des spiels kopiert werden sollen, erhalte ich den fehler: "nicht genügend speicher..."

    das ziellaufwerk hat aber noch 4GB freien speicher

    ich bin für jeden guten ansatz dankbar:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen