1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkabel: Crossover???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 11. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53

    Hallo!

    Was ist der Unterschied zwischen Crossover-Netzwerkkabeln und "nicht-crossover-Kabeln"? Und kann ich mit einem "nicht-Crossover-Kabel" auch ein einfaches Netzwerk ohne einen Hub erstellen, oder gibt\'s dabei dann Probleme? Weil ich bei K&M gesehen habe, das es die beiden verschiedenen Typen von Kabeln gibt und in der Beschreibung stand, das die Kabel ohne Crossover bei 3er-Netzwerken mit Hub zum Einsatz kommen....

    Habe noch nicht soviel Ahnung von Netzwerken und hoffe, ihr könnt mir helfen...


    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen