1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkabel kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wuwatz, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuwatz

    wuwatz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    Hi

    Mein Netzwerk funktioniert nicht mehr.
    Wenn ich das Kabel in meine LAN-Karte stecke, beginnt die Diode nicht zu blinken.
    Beim anderen PC, mit dem ich verbunden bin auch nicht.
    Ich schätze, da ist das Kabel kaputt, könnte es aber auch an was anderen liegen?

    Wuwatz
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Anderes Kabel probieren. 5m Cross kosten ~ 11 Euro
     
  3. wuwatz

    wuwatz Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    es ist bloß \'ne verbindung zwischen 2pcs, es IST ein crosslink, aber hat immer gefunzt
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    bist du sicher daß es vorher funktioniert hat, wenn es ein crosslinkkabel ist, geht es nicht, hast du den uplink-schalter am Hub gedrückt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen