1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netzwerkkabel nicht angeschlossen??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Freddy05, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddy05

    Freddy05 ROM

    Hallo,

    ich habe heute 2 "10/100Mbps-Netzwerkkarten" (TC-N28)
    von techsolo und ein 10m Netzwerkkabel
    "TwistedPair RJ45, Cat5, 10m" gekauft.

    Windows sagt aber immer:
    "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen". :aua:

    Das Kabel ist angeschlossen und die bei den Karten
    mirgelieferten Treiber installiert

    Was kann ich machen damit es klappt?

    Bis dann,
    Freddy
     
  2. Freddy05

    Freddy05 ROM

    Danke MaxMaster.

    Wo liegt der Unterschied zwischen TwistedPair und
    Crossover-Kabel?
     
  3. Freddy05

    Freddy05 ROM

    Danke!
    Ich glaube ich kann es nicht mehr umtauschen.
    Dann kaufe ich eben so einen Adapter. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen