Netzwerkkabel nicht angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von J.Verne, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.Verne

    J.Verne ROM

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo! Es wäre nett wenn mir jemand bei folgendem ziemlich nervigen Problem helfen könnte.Ich verwende meinen PC des öfteren zu langwierigen Videoumwandlungen. Da dies Stunden dauern kann möchte ich den PC nebenher weiter nutzen vor allen das Internet.Das Problem besteht nun darin ,das alle 5 Minuten die Onlineverbindung mit der Fehlermeldung``Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen``beendet wird.Nach ca. 5 Minuten Wartezeit funktioniert alles wieder ganz normal,bis zum nächsten Onlineabbruch.Das Problem besteht übrigens nur wenn der PC neben der Onlineverbindung arbeitet(Videodateien umwandeln oder DVD Brennen).Solange ich ohne ``Nebenbeschäftigung`` Online bin besteht das Problem nicht.
    Vielen Dank im vorraus für eure Bemühungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen