1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Netzwerkkabel nicht angeschlossen!" ????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Ich habe zwei Win-Xp-REchner per Netzwerkkabel (Cross-Over) miteinander verbunden. Seit gestern sagt der Client-PC immer: "Netzwerkkabel nicht angeschlossen". Laut Netzwerkumgebung des Server-PC ist alles im Lack. Ich habe die Ethernetkarte deinstalliert und neu installiert, die Karte gegen eine neue ausgetauscht, die Karte in einen anderen PCI-Slot gesteckt. Null Erfolg. Wo liegt der Hase im Pfeffer?
    Gruß - Ronny:aua:
     
  2. thoms

    thoms Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    82
    ich habe eine smc 10/100er mit bnc&rj45.
    Manchmal bringt er mir die selbe meldung.Ich inst den NIC-Treiber neu und alles ist gut.Angeschlossen ist der Pc per BNC.
    Schätze er sucht am rj anschluss und checkt nicht, das bnc angeschlossen ist.Es ist übrigends wirklich ne 10/100er
    alsi 100mbit auf der rj45 seite.(SMC8432btx)
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Na vielleich an der anderen Netzwerkkarte oder am Kabel.
    Soviele Möglichkeiten gibt es ja da nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen