1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Netzwerkkabel nicht angeschlossen!" ????

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von specht12, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Ich habe zwei Win-Xp-REchner per Netzwerkkabel (Cross-Over) miteinander verbunden. Seit gestern sagt der Client-PC immer: "Netzwerkkabel nicht angeschlossen". Laut Netzwerkumgebung des Server-PC ist alles im Lack. Ich habe die Ethernetkarte deinstalliert und neu installiert, die Karte gegen eine neue ausgetauscht, die Karte in einen anderen PCI-Slot gesteckt. Null Erfolg. Wo liegt der Hase im Pfeffer?
    Gruß - Ronny:aua:
     
  2. thoms

    thoms Byte

    ich habe eine smc 10/100er mit bnc&rj45.
    Manchmal bringt er mir die selbe meldung.Ich inst den NIC-Treiber neu und alles ist gut.Angeschlossen ist der Pc per BNC.
    Schätze er sucht am rj anschluss und checkt nicht, das bnc angeschlossen ist.Es ist übrigends wirklich ne 10/100er
    alsi 100mbit auf der rj45 seite.(SMC8432btx)
     
  3. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Na vielleich an der anderen Netzwerkkarte oder am Kabel.
    Soviele Möglichkeiten gibt es ja da nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen