1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkabel rumdreher?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TRforum, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRforum

    TRforum Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    167
    Hallo,
    bei TP Netzwerkkabel, gibt es ja gerades und gedrehtes.
    Gibts ein Teil was einmal das Kabel rumdreht. So das man das Kabel als gerades und rumgedrehtes nutzen kann?
    MfG
    T.R.
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Solch ein Teil habe ich bei Conrad nicht gefunden. Vielleicht gibts das in einem anderen Shop? Hilfsweise kannst du ja eine normale Modularkupplung nehmen und dort ein "umgekehrtes" Kabel anschließen.

    Modular Coupler z.B. bei Conrad ? 7.95; Patch-/TP-Kabel 0.5 m ? 4.06

    Mit etwas handwerklichem Geschick kann man das sicher auch selbst basteln.

    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen