1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkkabel (von kabelrolle) kreuzen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cumga1, 12. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cumga1

    cumga1 Guest

    ich habe ein netzwerkkabel von der kabelrolle, und zwei dosen. ich will jetzt das netzwerkkabel auskreuzen.

    ich weiß jetzt, welche kabel ich anders anstecken muss, damits funktioniert, aber muss ich das kabel an beiden enden auskreuzen oder nur an einem?

    danke schon im voraus
     
  2. cumga1

    cumga1 Guest

    das hab ich mir eben auch so gedacht, aber jetzt wollt ich nochmal nachfragen, weil ich mir eben doch nicht so sicher bin.
     
  3. cumga1

    cumga1 Guest

    so find ichs auch am besten, trotzdem würd ichs gern wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen