Netzwerkkamera AXIS 205

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Florian_W, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian_W

    Florian_W ROM

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich benötige Hilfe bei der Einrichtung einer Netzwerkkamera an einem DSL-Internetanschluß.

    Wer hat Erfahrung mit der AXIS 205 (oder ähnlich funktionierende Cams) und der Einrichtung an einem Netzwerkanschluß/Internet (dynamische IP).
    Ich glaube mein Problem ist, das die Cam sich nicht regelmäßig mit dem DynDNS-Dienst von Axis abgleicht.

    Bin für jeden Tip und jeden Ratschlag dankbar

    Gruß
    Florian

    (Nachricht entweder hier im Forum oder an cam@windeck-online.com)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen