1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkkamera

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von petzi41, 21. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petzi41

petzi41 Byte

hallo leute! hilfe hilfe.

ich will mit meiner "trust nw-7100" online gehen. leider ist die anleitung für diesen teil in englisch gehalten. die cam hat (glaube ich) einen server eingebaut... nur weiß ich nicht was, oder wie ich ihn einstellen muß. wer kann mir helfen??? danke im vorraus.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

3. petzi41

petzi41 Byte

da war ich auch schon, hat aber nicht geholfen (oder ich bin zu blöd).
    mein problem ist ja das ich von irgend wo auf dieser großen weiten welt meine cam aufrufen will. welchen link soll ich also aufrufen? mein dsl anbieter gibt mir ein ip-adresse und meine cam hat wieder eine andere ip-adresse. hat es vielleicht etwas mit ftp zu tun?

4. CaptainPicard

Entweder du brauchst Webspace und ein FTP-Programm, das die Kamerabilder regelmäßig hochläd, oder du mißbrauchst deinen PC als Webserver, dafür brauchst du z. B. DynDNS, um ihn von außen ansprechen zu können.

5. petzi41

petzi41 Byte

ich glaube wir sind jetzt auf dem richtigen weg. denn genau da ist mein problem.
    DynDNS... das habe ich in dem configmenü meiner cam und router schon gelesen.
    nur weiß ich jetzt nicht mehr weiter. ich kann solche dinge eingeben, weiß aber nicht wie. ich bin der meinung das ich keinen pc als server brauche, sonder alles mit der cam machen kann... aber wie? dank für deine antworten, ich bin jetzt erst mal für ne stunde weg.

6. CaptainPicard

7. petzi41

petzi41 Byte

danke danke!
    ich glaube jetzt hat es bei mir gefunkt.
    das sollte mir endlich weiter helfen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen