Netzwerkkarte AT-2500

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Mettulski, 10. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mettulski

    Mettulski ROM

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    7
    Schönen guten Tach,
    Ich habe mich vor 2 Wochen zu einem DSL-Anschluß durchgerungen. Nun habe ich mal eine kleine Frage zur Netzwerkkarte. Erstmal noch vorab, mein Anschluß wird erst am 15.02.2001 freigeschaltet. Doch nun mein Problem: habe schon alles installiert, doch nach der Installation der Karte hängt der Rechner beim Hochfahren ca 2-3 Minuten
    an einer Stelle fest und danach geht aber alles ohne Probleme ordentlich weiter. Muß ich eventuell noch eine Einstellung vornehmen oder sieht dann alles nach der Freischaltung anders aus? Ist vielleicht die Karte defekt oder dauert das halt solange? Brache ich ein neueren Treiber?

    Wenn mir jemand helfen kann, besten Dank im vorraus.

    MfG Ringo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen