1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte Deak. beim A7N8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dennis2003, 7. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dennis2003

    Dennis2003 Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    33
    Hi , vieleocht habe ihr ja schon davon einmal gehört das , dass ASUS A7n8X langsamer windows bootet , weil windoof Irgenwas mit den Netzwerkkarten such , so nun wolte ich mal wissen ob jemand weiss wie ich bei dem Board einen Karte Deaktivieren kann ?
     
  2. MKStorm

    MKStorm Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    65
    Im Bios ist das kein Problem. Da kann man die Soundkarte, Netzwerkkarte, einfach alles was onboard ist deaktivieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen