1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte defekt?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von joeku, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeku

    joeku ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    normalerweise gehe ich mit meinem notebook über die Netzwerkkarte ins internet (DSL) !

    ging bis vorgestern auch noch, dann bin ich plötzlich aus nem online-game rausgeflogen und kann seitdem nicht mehr ins netz.


    fehlermeldung bei win xp ....netzkabel nicht angeschlossen.

    das kabel funzt an anderem rechner

    hab die netzwerkkarte auch mehrfach neu installiert (zeigt im gerätemanager keinen fehler an)

    ach so, das kabel läuft zu nem router, bei dem normalerweise bei daten-/stromfluss (?) eine led für den port leuchtet...... in meinem fall aber nicht mehr (aber der port funzt an anderem rechner)

    hab auch schon nen virenscanner laufen lassen (bzw. ist eh immer aktiv)...alles ok

    sonst funktioniert noch alles andere.

    ka, hab ich irgendwie die netzwerkkarte abgeschossen (war zu dem zeitpunkt aber nicht sehr heiß das notebook)?

    bringt vielleicht ein winxp neuinstallation bzw. wiederherstellung (scheiß oem) was?

    will an dem notebook auch nicht rumschrauben, da noch garantie drauf ist und der schutzbrief auch noch 2 wochen läuft.

    danke schonmal


    jöku
     
  2. joeku

    joeku ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    war ja wieder klar......einmal netzstecker gezogen jetzt gehts wieder !!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen