1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabib, 29. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabib

    fabib Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    55
    Ich habe schon seit längerer Zeit meine Netzwerkkarte (Realtek8029AS , HardwareVersion: 000) installiert. Auf einmal meldet Windows beim Start, dass Sie fehlerhaft sei. Mein Freund hatte das gleiche Problem. Er löste es, indem er den PCI-Slot ein paarmal gewechsel hat und die Treiber ein paarmal neu installiert hat. Er hat die gleiche Netzwerkkarte wie ich. Das komische daran: Manchmal fährt der Rechner ganz normal hoch, manchmal bringt er diesen Fehler.
    Woran kann das liegen? Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen