1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte für DSL spinnt. HELP.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Snoopy, 21. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snoopy

    Snoopy ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    4
    Ich habe das DSL Paket von der Telekom bekommen und alle s installiert usw. Doch wenn ich jetzt das Kabe vom Modem in die Netzwerkkarte stecke,bleibt mein PC stehen.Da läuft nix mehr.
    Meine Netzwerkkarte ist korrekt installiert, und hat auch einen eigenen IRQ.Ich kapier das nicht.Vom Modem bzw. Splitter kann es nicht kommen, das Problem, weil alle LED}s wunderbar grün leuchten, und sonst auch alle funktioniert.
    Ist meine Netzwerkkarte kaputt, oder was kann es sein.Kabel habe ich auch schon ausgetauscht.Vielleicht hat ja jemand auch schon so ein Dielemma gehabt....
    Wäre für jeden Tip Dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen