1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von X-LNT, 25. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. X-LNT

    X-LNT ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo

    ich habe zuhause mit andern ein Netzwerk aufgebaut. Es funktioniert ohne Probleme, bis auf dass ich Daten von anderen nur sehr sehr langsam empfange, aber andere User meine Daten in normaler Geschwindikeit(10 mbit) empfangen können...
    Ich weiss nicht was das sein könnte, habe schon alles ausprobiert.
    Zur Information:Dieses Problem hatte ich bis jetzt nur einmal. Die Netzwerkkarte hat aber bis jetzt schon viele Netzwerke durchgemacht, und hat bis auf diese zwei Ausnahmen immer einwandfrei funktioniert.

    p.s.:Beim Spielen treten gar keine probleme auf...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen