1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerkkarte funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gise, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gise

    gise Byte

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    14
    Hallo ihr alle!
    Habe einen Laptop mit Netzwerkkarte. Lief auch immer super, doch ich mußte das Sys. platt machen . Nun folgenden Prob.: Netzztwerkkarte läuft, kriege aber immer die Fehlermeldung: kein Signal. Doch der D-Link läuft auch und versucht, was er kann!
    Wo ist da Problem? Wahrscheinlich nur ein Denkfehler, oder??? Bitte helft mir, bevor ich völlig ausraste. :aua:
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
    Sind die Treiber für Netzwerkkarte installiert? Was für ein D-Link , Lan oder Wlan ,Router oder Modem ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen