1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte gegen Audio-Controller

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von nora, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nora

    nora Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9
    Ich hab mir eine Netzwerkkarte (PCI) gekauft und installiert, aber wenn die funktioniert, geht kein Ton (PCI), und umgedreht. Beide belegen Interrupt 11, aber laut Geräte-Manager gibt es keine Konflikte. Woran liegt es, dass nicht beide zusammen laufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen