1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte Hilfe Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tweety75, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweety75

    Tweety75 ROM

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Folgendes Prob.:Hab mir für dsl eine Netzwerkkarte eingebaut.Nun wenn ich surfe geht es eine zeit lang und dann wieder muss ich warten bis der link funktioniert. Woran kann es liegen?

    Danke im voraus Tweety
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen