1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte hin?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Olix, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olix

    Olix ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Mit dem Laptop bekomme ich keine Netzwerkverbindung. Die Netzwerkkarte ist in der Systemsteuerung ok. XP / 2k aber sagt kein Netzwerkkabel eingesteckt. Beim Hub brennt auch das Kontrolllämpchen nicht.

    Klar - Netzwerkkabel, Steckplatz im Hub habe ich getauscht.

    Ist die Netzwerkkarte vom Laptop hin oder könnte das ein Software bzw. Konfigurationsproblem sein?

    Vielen Dank
    Oli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen