1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ratsherr, 26. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratsherr

    ratsherr ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3
    Treiber aktualisieren\' klicke wird angezeigt, dass der beste Treiber bereits verwendet wird.
    Laut Gerätemanager bestehen auch keine Konflikte mit anderen Geräten.

    Muss vielleicht noch ein Kabel von der Karte irgendwohin gezogen
    werden, es ist jedenfalls ein Anschluss auf der Karte vorhanden? Oder muss ich im BIOS etwas ändern?

    Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.

    So long,
    Hubert
     
  2. DerHugo

    DerHugo Byte

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    42
    jenau, ausprobieren wie die karte sich in anderen rechnern verhält, bzw wie der rechner auf die karte reagiert. das gibt imma aufschluss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Hubert
    Nur noch einen, den ich persönlich befolgen würde: Karte umtauschen, andere probieren.
    M.f.G. Erich
     
  4. ratsherr

    ratsherr ROM

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3
    Habe jetzt von der Realtek Seite und von der Allnet Seite die neuesten Treiber heruntergeladen. Hat alles nichts gebracht.

    Habe auch die verschiedenen PCI Slots ausprobiert; leider ohne Erfolg.

    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

    danke,
    Hubert
     
  5. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Ich hatte auch so ein problem.
    Bei mir war es aber ein Interrupt fehler, habe sie einfach in einen anderen PCI slot gesteckt und dann funzte sie
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hey Hubert
    Zusätzliches Kabel -nein
    Bioseinstellung - nein
    Such dir mal aus dem Internet den neusten Treiber heraus und versuche den zu installieren. Vielleicht ist der vorhandene zu alt und funzt nicht.
    M.f.G. Erich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen