1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte installiert -> keine Einwahl mehr möglich...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von power-surfer, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Ich habe ein riesiges Problem!


    Nachdem ich am Freitag meine neue 3com Netzwerkkarte installiert habe (alles ordnungsgemäß mit zig Neustarts usw.), kam ich mit meiner FritzCard v.2.0 überhaupt nicht mehr ins Internet.
    Ich habe alle möglichen Neuinstallationen von Fritzcard und Netzwerkkarte sowie der Fritz!-Software vorgenommen, aber es war mir überhaupt nicht möglich, nochmal ins Internet zu kommen. :heul:

    Eine Verbindung wird zwar aufgebaut, das Geld wohl auch ordnungsgemäß abgerechnet, aber ich bekomme keine Seite zu Gesicht.

    Ich vermute ein Problem im Bereich DNS-Server, weil keine Namensauflösung geschieht.


    Könnte mir vielleicht jemand helfen? Zu einer Windows-Neuinstallation bin ich nämlich eigentlich nicht bereit.
    :aua:


    MfG power-surfer
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    was hast du denn überhaupt für ein betriebssystem?

    :D
     
  3. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Danke für die superschnelle Antwort.
    Leider ist das nicht möglich, weil ich ein "hochwertiges" Matsonic-Board habe mit 3 Steckplätzen. Meine vorherige Netzwerkkarte lief in genau dem gleichen Steckplatz und brachte keine Probleme.

    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass die Installation von neuen Treibern auch bei meiner alten Karte große Probleme gemacht hatte und ich daher auf ein Backup zurückgreifen musste.

    Ich glaube, dass das Problem in der Installationsreihenfolge oder der Art oder sowas liegt...


    MfG power-surfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen