1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte / IP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ruesseljonny, 17. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruesseljonny

    Ruesseljonny Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    67
    Mein Problem:

    Wenn ich meine Netzwerkkarte (LevelOne 10/100Mbps Fast Ethernet Adapter FNC-0109TX) einrichten will, erstellt Windows nach dem Neustart nach der Treiberinstallation keinen Eintrag in der "winipcfg", d.h. es wird der Netzwerkkarte keine IP zugeteilt.
    Nachdem ich eine eigene IP(192.168.0.1) festgelegt habe, funktioniert mein Netzwerk trotzdem nicht.
    Was kann ich machen um dieses Problem zu lösen ?
    DANKE !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen