1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte kaputt??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Towlie91, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Towlie91

    Towlie91 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    339
    Hi Leute
    also ich habe 3 Rechner an einen Router angeschlossen!!
    Läuft eigentlich ok nur manchmal habe ich auf einen der Rechner kein I-net mehr auf den anderen beiden läuft aber alles!!
    ich kann zwar noch ins TS aber ICQ Internet Explorer etc. gehen nichtmehr!!
    wollt mal fragen ob die Karte kaputt sein kann oder ob ich einfach nur nen neuen Treiber brauch!!?

    ASUS A7N8X

    Gerätebeschreibung
    Typ nVIDIA MCP2 - LAN Controller PCI
    Informationsliste Wert
    Netzwerkkarten Eigenschaften
    Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller
    Schnittstellentyp Ethernet
    Hardwareadresse (MAC) 00-0C-6E-99-F0-34
    Verbindungsname LAN-Verbindung
    Verbindungsgeschwindigkeit 100 Mbps
    MTU 1500 Bytes
    DHCP-Lease erhalten 18.02.2006 20:28:05
    DHCP-Lease läuft ab 19.01.2038 04:14:07
    Bytes empfangen 340088592 (324.3 MB) - 66 Bytes/s
    Bytes gesendet 46754473 (44.6 MB) - 62 Bytes/s
     
  2. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    Schau mal nach, ob die Netzwerkkarte zum Energiesparen abgeschaltet wird, da dieses Problem bei Dir nur sporadisch auftritt, könnte das die Ursache sein!

    mfG
    LOTUS-BLÜTE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen