1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte läuft mit Treiber nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von freakgroup, 4. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freakgroup

    freakgroup ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir 2 Edimax EN-9130 Netzwerkkarten gekauft . Diese laufen aber mit den mitgelieferten Treibern nicht , im Gerätemanager erscheint dauernd nach der Installation das gelbe ! , mit der Begründung , die Treiber seien falsch . Hat jemand da draußen das Problem auch schon mal gehabt ? Wie habt ihr es gelöst ? Gibt es auch so einen "Standardtreiber , wenn ja , wie installier ich den ?

    SChön wenn mir jemand helfen könnt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen