Netzwerkkarte macht öfter mal Pause

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gandhi0815, 25. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gandhi0815

    Gandhi0815 Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo zusammen. Ich habe mein Notebook neu bespielt und Windows ME drauf genagelt. Wie bei meinem vorhergehenden PC besteht das Problem, daß beim surfen im Internet die Netzwerkkarte alle paar Minuten einfach mal Pause macht und garnix mehr geht.
    Damals hab ich das Problem in den Griff bekommen, indem ich unnötige Netzwerkprotokolle unter den Netzwerkeinstellungen rausgelöscht hab.
    Doch jetzt hab ich nur die Einstellungen vom DFÜ-Adapter und vom Treiber der Netzwerkkarte drin mit den dazugehörigen TCP-IP Protokollen. Die werden anscheinend beide benötigt.
    Weiß noch jemand, wo die DSL-Bremse stecken könnte?
     
  2. foox

    foox Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    725
    http://www.wolf-jochen.de/index1.htm

    ...versuch}s mal hier!

    Gruss, Foox!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen