Netzwerkkarte nicht erkannt etc. leider.

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Schraddel, 12. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schraddel

    Schraddel ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Tja ob das wohl so richtig war mit der Wahl von ADSL ??!! Jedenfalls habe ich von TELEDOOF alle Hardware erhalten. ging auch schnell erstaunlicherweise. Bin ja kein Neuling auf dem PC aber hin und wieder rauffe ich mir dann doch die Haare. So wie jetzt zum Beispiel. Nach korrekter Installation der Hardware und Software (Netzwerkkarte AT-2500 wird im Sys-Manager auch erkannt) installiere ich die T-online Soft um an die ADSL-Treiber ranzukommen. Dann meldet mir die Insatllation allerdings das in meinem System keine Netzwerkkarte erkannt werden konnte. Wie erstaunlich !! Dann habe ich mal das ADSL-testprogramm von T-Onlin abgefahren (auf TDSL CD) und beim POP Breitband bleibt der Rechner hängen und ich darf mal wieder mit RESET neu starten. Ich will jetzt mal mit dem RASPPPoe mein Glück bersuchen, würde aber dennoch gerne wissen warum T-online 3.0 nicht meine Karte erkennt. Mein System: (aber nicht lachen :o) ) WIN98SE, P3 700, naja und so einige andere Hardware..spielt aber wohl keine Rolex. Dank für Eure Hilfe..so es denn eine gibt. :o) Bis dann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen