1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte Novell

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gigi333, 22. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigi333

    gigi333 Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2000
    Beiträge:
    57
    Hallo!
    Ich hab da eine Netzwerkkarte von Novell geschenkt bekommen. Sie sollte als "Novell 2000 oder kompatibel" installiert werden, glaube ich.
    Als ich sie an ISA angeschlossen habe, leuchtet sie aber wird unter Windows nicht erkannt (unter Harwareerkennung). Er findet einfach garnichts.....auf einem anderen Pc funktioniert sie einwandfrei.
    Was soll ich jetzt machen ?
    Ich hab ISA noch nie benutzt. Habe aber eine PCI-Netzkarte drin und die läuft.
    Wie kann ich machen, dass sie läuft oder soll ich mir lieber noch eine PCI-Karte kaufen ???
    [Diese Nachricht wurde von gigi333 am 22.10.2001 | 23:43 geändert.]
     
  2. pc_chris

    pc_chris Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    500
    evl. wird die Karte noch mit Jumpern eingestellt.

    Du kannst die Karte manuell hinzufügen, als NE2000 Kompatiebel mit dem Einstellungen z.B. IRQ10 und I/O 300
    diese beiden Werte musst du durchtesten (oder eben wie die Jumper stehen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen