1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte oder OnBoard Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Jay-, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hi leute. Ist die onboard lösung für eine netzwerkkarte wirklich gut genug oder sollte man sich doch eine pcikarte für 10 euro kaufen. Bei sound ist das ja auch so. Ich spreche hier konkret das board von epox 8k5a2+ an. ich mein dass ich halt in lan zocken kann
     
  2. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    183
    Hi,

    ich bin mir sicher mit der 10 / 100 Mbit ONBOARD Lösung biste besser bedient als mit so einer billigen Zusatzkarte, die benötigt nämlich auf jeden Fall erheblich mehr Rechnerkapazität.

    Gruß
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen