1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerkkarte OnBoard installieren

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hilfehilfe, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilfehilfe

    hilfehilfe Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    HI alle zusammen

    Ich habe einen Rechner mit Win XP und Win 98.
    Zwei Netzwerkkarten eine für das Netzwerk und eine (OnBoard) soll für das DSL sein.
    Ich bekomme sie (Onboard) aber unter Win98 nicht installiert. Unter Win XP heißt sie glaube ich 1394-Netzwerkadapter.
    Wie bekomme ich die Installiert und den Treiber her.

    Schon mal im Vorraus danke

    Gruß Nils
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    der mainboardtyp wäre sinnvoll. treiber für die onboardkomponenten bekommst du beim hersteller des mainboards.
     
  3. dsl-ch

    dsl-ch Kbyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    133
    Bei mir ist 1394-Netzwerkadapter der Firewire-Controller, für DSL also erstmal nicht zu gebrauchen.
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    1394-Netzwerkadapter ist die Firewire-Schnittstelle
    Was ist Firewire?---->http://www.quarterserver.de/adserver/adframe.php?n=ac8a601b&what=zone:195&target=_blank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen